Billmann an der OTH in Amberg

NETWORKING UND RECRUITING AN DER OTH AMBERG-WEIDEN

Viele spannende Eindrücke, viele neue und interessante Kontakte. So kann man den careerday an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden für uns zusammenfassen. Zum ersten Mal waren wir mit einem Stand auf der Karrieremesse der OTH und sind beeindruckt. Wir konnten uns mit vielen Studierenden austauschen und Ihnen die vielseitigen Berufschancen in unserem Betrieb vorstellen. Ganz egal, ob mit Studierenden der Medientechnik, Medieninformatik, des Running Snail Racing Teams der Hochschule oder auch ganz anderen Studiengängen: Das Interesse und die Sympathie, die uns entgegengebracht wurde, war überwältigend!Als Medientechnik- und Eventdienstleister fanden wir den Austausch mit den Studierenden unglaublich wertvoll. Die Vielseitigkeit und individuellen Stärken der Studierenden hat uns nachhaltig beeindruckt! Ob Masterstudierende oder Bacheloranten, ob Berufseinsteiger oder auf der Suche nach einer Werkstudierendentätigkeit und ganz egal mit welcher Spezialisierung – unser Team hat sich für jeden Einzelnen Zeit genommen und individuell über die Möglichkeiten für Berufseinstieg, Nebenjob oder Abschlussarbeit diskutiert: Ganz nach dem Motto #BWithUs!